NEU IM PROGRAMM

overdrive_1613910068.png

Overdrive ist eine wöchentliche 2 Stunden Syndication Sendung, in der Bob Rock das Zepter für laute Musik in der Hand hält. In zwei verschiedenen Formaten bietet Overdrive die volle Breitseite an klassischen, sowie modernen Rock'n'Roll und Metal. Zusätzlich versorgt euch die Sendung regelmäßig mit aktuellen Neuheiten aus dem Genre. It's fucking awesome. Keep it true und turn it up loud!

balladen-aus-dekaden_1639742279.jpg

In der Sendung gibt es, wie der Name schon sagt, Balladen aus verschiedenen Dekaden. Schöne Kuschel-Oldies von den 60ern bis zu den 90ern haben hier genauso Platz wie die Love Songs der Jahrtausendwende aber auch aktuelle Hits, bei denen es etwas entspannter zugeht.

radioXXR - Post Office : 22527 Hamburg:Julius-Vosseler-Str. 136 c/o J. Mertel - Redaktion /Mail: radioxxr@deutschland.ms
Studio Hamburg: 20255 Lutterothstrasse